Über

Hallo und willkommen auf „Saarlandliebe“!

Meine Name ist Sonja, ich bin Ü40 und ich komme aus dem Lahntal (Nähe Marburg) in Hessen.
Ins Saarland kam ich 1998 als Studentin und ich bin geblieben. Ich kann und möchte mir kein Leben außerhalb dieses sympathischen, kleinen Bundeslandes mehr vorstellen.

Das Saarland ist zu meiner „Heimat des Herzens“ geworden. Ich wurde herzlich hier aufgenommen und bin begeistert davon, wie offen die Menschen hier sind, wie ehrlich und engagiert und wie schnell man mit Fremden ins Gespräch kommt – und eh man sich versieht, hat man wunderbare Freundschaften geschlossen.

Aber auch kulturell und landschaftlich hat dieses kleine Land an den Grenzen zu Frankreich und Luxumburg unglaublich viel zu bieten. Ich entdecke immer wieder Neues und ich hoffe, hier auf dem Blog meine Begeisterung mich euch allen teilen zu können.

Anregungen, Feedback und Gastbeiträge sind jederzeit sehr gern gesehen! Einfach eine Mail schreiben an sonham@gmail.com

Werbeanzeigen