Impressionen vom Ensheimer Brunnenweg

20190501_105540

Der 10 Kilometer lange Ensheimer Brunnenweg führt an elf Brunnen vorbei. Das Element Wasser findet man entlang des Weges immer wieder an Seen, Brunnen, Bächen, Tümpeln und Teichen.

Leider war die Beschilderung etwas verwirrend und so hat uns am Ende ein „Schlenker“ des Weges gefehlt. Es gibt sehr schöne Plätze entlang des Weges. Aber man muss auch über umgestürzte Bäume klettern.

Fazit von uns: Man kann den Weg mal gehen. Aber es gibt auch noch schönere, besser beschilderte Premiumwanderwege und Traumschleifen im Saarland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.