Die Saarland-Monopoly-Edition kommt!

Im Dezember 2019 soll die exklusive Saarland-Edition des wohl berühmtesten Brettspiels der Welt pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommen. Die Macher des Spiels versprechen, dass alle Highlights des Saarlands ihren Platz im Spiel finden werden. Das Spiel selbst soll komplett auf das Saarland angepasst werden. Neben den Städten und Gemeinden des Saarlands sollen Spielfeld und Verpackung mit Fotos von Sehenswürdigkeiten und Highlights versehen werden. 2009 gab es schon mal eine Saarland-Edition, die aber längst ausverkauft ist. Zehn Jahre später folgt jetzt die Neuauflage.

Noch bis zum 17.02.2019 kann man hier einmal täglich drei Stimmen abgeben und mitentscheiden, welche saarländischen Städte auf dem Spielfeld nicht fehlen dürfen. 51 Orte stehen zur Auswahl.

Weitere Infos, insbesondere zur Geschichte von Monopoly, finden sich hier.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich vormerken zu lassen und sich exklusiv über den Erscheinungstermin des Spiels informieren zu lassen.

Also schnell abstimmen, damit Eure saarländische Lieblingsstadt auf das Spielbrett kommt!

Ortsschilder von Onlinestreet.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.