Saarlandmomente 2018

HipstamaticPhoto-549708372.834670.jpeg

Auch 2018 gab es für mich wieder viel zu entdecken im Saarland: da waren diverse Bauernmärkte, Flohmärkte, der Mittelaltermarkt in Saarbrücken, kulturelle Veranstaltungen, Messen, Neueröffnungen, Ausflüge in die Umgebung, meine „Tour der unabhängigen Buchläden im Saarland“,…

Ich freue mich schon auf 2019 und wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.